Tomaten müssen nicht rot sein!



Diese Erkenntnis habe ich im letzten Jahr gewonnen. Seit dem bin ich von einer Sammelsucht befallen, und baue Tomaten in den verschiedensten Formen und Farben an.

Unter dem Link Tomatenliste 2005 findest Du die Beschreibungen und Bilder der Sorten, die ich im letzten Jahr angebaut habe.

Für dieses Jahr habe ich einige gestreiften Sorten gesammelt und werde bunte Fleischtomaten anbauen. Darüberhinaus habe ich einige Sorten ausgesät, die von verschiedenen Tomatenfreunden, als ihre Besten bezeichnet wurden. Unter Tomatenliste 2006 sind die Sortennamen zu finden, und dort wird auch der Fortschritt dokumentiert.

Unter Aktuelles schreibe ich ein Gartentagebuch und unter Rezepte sind verschiedene Rezepte rund um die Tomate zu finden.

Viel Spaß beim Lesen!

Line